Pressemitteilung August 2017

14.08.2017

corvaglia an der drinktec 2017 in München

Vom 11. bis zum 15. September 2017 öffnet die drinktec – die Weltleitmesse für die Getränkeindustrie – ihre Tore. Für corvaglia stellt die drinktec ein absolutes Highlight dar, weil es dem Unternehmen die Gelegenheit gibt, viele interessante Gespräche über Verschlusslösungen zu führen. Das Expertenteam von corvaglia freut sich, mit den Besucherinnen und Besuchern jegliche Fragestellung in der Welt der Getränkeverschlüsse zu diskutieren.

Als Besucher erhalten Sie am corvaglia Stand (Halle A4, Stand 302) die aktuellsten Informationen über die effizienten Verschlusslösungen der Corvaglia Closures Betriebe in der Schweiz und in Mexiko. Ausserdem kann man sich von corvaglia’s durchdachtem Verschlussdesign und der robusten und hochpräzisen Formtechnologie der Corvaglia Mould & Technology überzeugen.

Nehmen Sie zum Beispiel eine ‚Aqua 2522‘ Spritzgussform der Corvaglia Mould & Technology im regulären Betrieb in Augenschein. Zusammen mit den Partnern Engel (Halle A4, Stand 324) und HRSflow hat corvaglia eine Spritzgussform im Einsatz, die genauso auch bei der Corvaglia Closures Eschlikon AG läuft. corvaglia ist nicht das einzige Unternehmen, das mit einer Form jeden Tag vier Millionen Verschlüsse produziert. Aber es gibt nicht viele andere Unternehmen, die die vier Millionen Verschlüsse mit weniger als 3.5t Material produziert und die trotzdem den höchsten Ansprüchen von Abfüllern genügen.

Ein Teil der an der drinktec produzierten Verschlüsse werden anschliessend auf der Messe mit einem Digitaldrucker von IMDvista (Halle B5, Stand 115) bedruckt. corvaglia ist froh, der erste Hersteller von Getränkeverschlüssen zu sein, der eine Digitaldruckanlage in der Geschwindigkeitsklasse der eigenen Formtechnologie im regulären Betrieb im Einsatz hat. Der Phantasie sind bei der Bedruckung ab sofort keine Grenzen gesetzt.

Die corvaglia ‚Aqua 2522‘ Spritzgussform läuft auf dem Stand von Engel (Halle A4, Stand 324). Muster der bedruckten Verschlüsse kann man auf dem corvaglia Stand betrachten.

An der drinktec werden Verkaufsverantwortliche von corvaglia für alle Regionen der Welt anzutreffen sein. Darunter auch Mitarbeiter, die die Besucher aus erster Hand über den bevorstehenden Markteintritt der Corvaglia Closures USA, Inc. mit einem Verschlussproduktionsstandort in den USA informieren können.

Link zu Pressemitteilung EN
Link zu Pressemitteilung DE